Fahrwerk M lädt...

Online-Voranmeldung

Du fährst. Du entscheidest.

Wir haben viele Möglichkeiten Deine Führerscheinausbildung zu gestalten. Dabei geht es gar nicht so sehr um rechtliche Vorgaben und Rahmenbedingungen. Vielmehr geht es um Dich! Es ist Dein Führerschein. Deine Ausbildung. Deine Zeit, die Du bei uns investierst. 

Damit wir nicht an Dir vorbei ausbilden, sondern das Führerscheintraining in Deinem Sinn gestalten, brauchen wir zusätzlich zu Deinen Anmeldedaten ein paar Gedanken von Dir auf die folgenden Fragen.

Sobald wir Deine Voranmeldung erhalten haben, meldet Nicole – unsere Assistentin im Backoffice – sich zeitnah bei Dir. 

Sollest Du noch einen Erste-Hilfe Kurs benötigen, kannst Du Dich hier informieren und anmelden.

Deine Anmeldung:

Antworte bitte mit "Ja" oder "Nein"
Name und Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten
(Nur bei Doppelklasse angeben. Beispiel: Klasse A1 & Klasse B)
Wähle einen Theoriekurs aus.
Wähle einen Erste-Hilfe Kurs aus. Der eintägige Kurs findet in unserer Fahrschule statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 50,00 Euro.
Social Media (Instagram, Facebook), Google, Empfehlung von Freunden?