Fahrwerk M lädt...

Intensivkurs I August **AUSGEBUCHT**

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
24. August 2020 um 17:00 – 1. September 2020 um 20:00
2020-08-24T17:00:00+02:00
2020-09-01T20:00:00+02:00
Wo:
FAHRWERK M
Friedrich-Engels-Ring 8
17033 Neubrandenburg
Kontakt:
Nicole Hömke
+49 176 68530181
Intensivkurs I August      **AUSGEBUCHT** @ FAHRWERK M

Theoretische Ausbildung in 7 Werktagen

Datum: 24.08.2020 – 01.09.2020

Uhrzeit: 17.00Uhr – 20.00Uhr

Adresse:  Friedrich-Engels-Ring 8, 17033 Neubrandenburg

Solltest du Interesse an einem Intensivkurs haben, ist es wichtig, dass wir zeitnah einen Termin machen, um eine genaue Planung zu erstellen. Wir besprechen dabei ganz in Ruhe, in welchem Zeitraum Du die Ausbildung machen möchtest und erstellen einen Plan, in dem genau festgelegt wird, wann Du die Theorieunterrichte besuchst und wann die Fahrstunden stattfinden. So bist Du auf der sicheren Seite, dass Du die Ausbildung problem- und lückenlos schaffst.Zu einer guten Planung kommt allerdings noch ein weiterer wichtiger Faktor: Du musst Dich frühzeitig für Deinen Intensivkurs anmelden, da wir die Bearbeitungszeit vom Straßenverkehrsamt berücksichtigen müssen, damit Du auch direkt im Anschluss an Deine Ausbildung Deine Prüfungen absolvieren kannst.

Daher kontaktiere uns bitte frühzeitig, wenn Du Interesse an einem Kurs hast. Du hast noch Fragen? Dann ruf uns an, schick uns eine Email oder komm doch einfach vorbei.

Du möchtest Dich direkt voranmelden? Hier klicken!